Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) hat sein Internetangebot überarbeitet. Die neue Website bietet noch übersichtlicher als bisher umfassende Informationen rund um den Verband und das Thema Franchising.

Das Informationsangebot der DFV-Website reicht von allgemeinen Infos zum Verband über Angebote für Franchise-Geber und -Nehmer bis zu einem umfangreichen Bereich für die Presse, der auch hochinteressantes Material für andere Franchise-Interessierte bietet.

Hinzu kommt ein Verzeichnis von Franchise-Anwälten und -Beratern, eine Jobbörse und eine Immobilienbörse, die in Kooperation mit Immoscout24 betrieben wird. Darüber hinaus stellt der DFV auf seinen Internetseiten Literaturempfehlungen zum Thema Franchising, einen Veranstaltungskalender und internationale Franchise-Informationen bereit.

DFV-Mitgliedern steht zudem ein exklusiver Bereich mit zahlreichen weiteren Angeboten zur Verfügung.

www.franchiseverband.com

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.