Die Bertelsmann Stiftung und der Bundesverband Deutscher Stiftungen haben einen neuen Praxisratgeber veröffentlicht, der sich unter anderem mit dem Social Franchising befasst.

Die Publikation trägt den Titel „Nachmachen – aber richtig! Qualität im Projekttransfer gestalten“. Neben dem Social Franchising werden darin auch die Transfermöglichkeiten „Offene Verbreitung“ und Filialisierung behandelt. Der 59-seitige Ratgeber kann kostenlos unter www.stiftungen.org heruntergeladen werden.

Vergleiche jetzt die zur dir passenden Geschäftsideen:

1. Wähle die spannendsten Marken aus!
Du erhältst eine tabellarische Übersicht der wichtigsten Daten und Fakten zum direkten Vergleich.

2. Willst du mehr zu den Gründungsmöglichkeiten erfahren?
Mit einem weiteren Klick kannst du direkt mit den Unternehmen Kontakt aufnehmen und noch detailliertere Infos per Email erhalten.