DIE KARRIEREHELFER – Recruiting als Lizenzsystem

DIE KARRIEREHELFER

Personalmarketing *****

Unser Kerngeschäft ist es, Unternehmen bei der effektiven Besetzung offener Stellen zu unterstützen. Wir bieten einen ganzheitlichen Service mit ausgefeilten Marketingstrategien und festen Preisen.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Unternehmen die bestmögliche Unterstützung erhalten, um Zeitverluste und Kosten zu vermeiden, die mit unbesetzten Stellen einhergehen können.

Eigenkapital
ab 5.000 EUR
Eintrittsgebühr
7.990 EUR
Lizenzgebühr
Keine Lizenzgebühr
Andreas Schätzel
Dein*e Ansprechpartner*in:
Andreas Schätzel

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Voraussetzungen an Partner
  • Alle Konditionen und Gebühren
  • Durchschnittlicher Umsatz
  • Möglichkeiten bei Quereinstieg
  • Kontakt zum Ansprechpartner
  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit
Andreas Schätzel

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.

DIE KARRIEREHELFER Lizenz-System

Gut aufgestellt mit dem richtigen Personal! Wir sind ausgewiesene Karriereexperten, und haben mehr als 17 Jahre Erfahrung bei der Begleitung von Kandidaten (gn) bei ihren Veränderungsprozessen. Erfolgsgaranten sind dabei eine klare Sprache, ein Blick für Möglichkeiten und strukturiertes Handeln.

Welche Alleinstellungsmerkmale zeichnen DIE KARRIERHELFER aus?

So geht Headhunting: Als sympathisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien ist bei DIE KARRIEREHELFER mit der erfolgreichen Suche nach dem idealen neuen Mitarbeiter noch lange nicht Schluss: Coaching, Consulting und Belegschaftsversorgung decken zusätzlich den Bereich der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung ab. 

  • Welche Tätigkeiten übernehmen LizenznehmerInnen von DIE KARRIEREHELFER?

    Als Experten bei der Suche nach geeigneten Kandidaten beraten LizenznehmerInnen Kunden zu den Dienstleistungen von DIE KARRIEREHELFER. Bestandskunden werden laufend betreut und Geschäftsbeziehungen auf diesem Wege weiter ausgebaut.

  • Was sollten LizenznehmerInnen mitbringen?

    Mit der kommunikativen Art in der Kundenbetreuung und viel Team- und Unternehmergeist bilden LizenznehmerInnen auf sympathische Art die Schnittstelle zwischen BewerberInnen und Unternehmen. Fachliche Kenntnisse aus dem Bereich Human Ressources sind wünschenswert und erste Managementerfahrung von Vorteil.

  • Wie unterstützt der Lizenzgeber seine Partner?

    • Die Abwicklung erfolgt unter Einsatz einer professionellen High-End-Softwarelösung.
    • DIE KARRIEREHELFER sind seit 17 Jahren als innovative und sympathische Marke am Markt bekannt. 
    • Ein eingespieltes Team im Backoffice entlastet LizenznehmerInnen bei wichtigen Tätigkeiten im Tagesgeschäft. 
    • Bei Fragen ist der Lizenzgeber in Form von telefonischer Beratung zur Stelle.
    • Ein umfangreiches Schulungsangebot zu allen relevanten Themen von Marketing über Unternehmensführung rüstet LizenznehmerInnen für die erfolgreiche Führung der eigenen Personalvermittlung
    • Gebiets- und Konkurrenzschutz bewahrt vor Wettbewerb unter den LizenznehmerInnen und sichert faire Bedingungen.

    Du begeisterst dich für Personalvermittlung und möchtest Teil des jungen, dynamischen Familienunternehmens DIE KARRIEREHELFER werden? Erfahre sofort mehr und werde LizenznehmerIn!

Videos über DIE KARRIEREHELFER

Andreas Schätzel
Ansprechpartner:
Andreas Schätzel
Infopaket anfordern

Beiträge über DIE KARRIEREHELFER

  • Weiterer Standort in Sachsen

    Weiterer Standort in Sachsen

    Weiterer Standort in Sachsen

    Leipzig ist eines der sechs Oberzentren Sachsens und bildet mit der rund 35 Kilometer entfernten Großstadt Halle (Saale) im Land Sachsen-Anhalt den länderübergreifenden Ballungsraum Leipzig-Halle, in dem etwa 1,1 Millionen Menschen leben.

    Ab sofort sind wir mit einem zweiten Standort in Leipzig vertreten, und freuen uns, dass wir mit Annekathrin Hutt die ideale Besetzung für diesen attraktiven Standort gefunden haben. 

Jetzt Infopaket per Mail anfordern

  • Prüfung der Standort-Verfügbarkeit in deiner Wunschregion
  • Welche Eigenschaften sollten Partner mitbringen?
  • Wie setzen sich die Gebühren zusammen?
  • Wie hoch ist der durchschnittliche Umsatz?
  • Wie sind die Möglichkeiten für Quereinsteiger?
  • Kontakt zum Ansprechpartner
Andreas Schätzel
Dein*e Ansprechpartner*in:
Andreas Schätzel
Andreas Schätzel

Dein gratis Infopaket:

Die Email-Adresse ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angabe.
Die Telefonnummer scheint ungültig zu sein. Bitte überprüfe deine Angabe.
Nicht der richtige Ort dabei?
Bitte eine Wunschregion auswählen
Kostenlos und unverbindlich!
Du bekommst direkt per Mail einen Link zum Infopaket in einem passwortgeschützten Bereich.